Phase 1: Anforderungen & Vorgaben zum Teilnahmeantrag
Das Wichtigste auf einen Blick, um zu entscheiden, ob die Ausschreibung passt.
Agenturvorgaben
- [ ] Kernteam muss zu >50 % festangestellt sein
- [ ] Zwei Hauptansprechpartner in Festanstellung
- [ ] Betriebshaftpflicht inkl. IT & Datenschutz-Versicherung
Teamvorgaben
- [ ] Vorstellung Kernteam mit Lebensläufen und Referenzen zu vergleichbaren Projekten
- [ ] Berufs- und Projekterfahrung
- [ ] mit gesetzlichen Krankenversicherung und/oder
- [ ] im Gesundheitswesen und/oder
- [ ] in der privaten Versicherungswirtschaft
- [ ] Group Account Director/Head of Media - übergeordneter Hauptansprechpartner
- [ ] Mind. 5 Jahre Berufserfahrung, 2 Jahre Führungserfahrung
- [ ] Erfahrung in Mediaberatung und kontinuierlicher Media-Analyse (klassisch & digital, mit ROI-Ansatz)
- [ ] Head of Media Buying
- [ ] Mind. 5 Jahre Berufserfahrung, davon 2 Jahre Führungserfahrung
- [ ] Erfahrung zur Entwicklung von Mediastrategien, Media-Buchung, Verhandlungen, Kooperationen
- [ ] Head of Planning/Head of Performance
- [ ] Mind. 5 Jahre Berufserfahrung, davon 2 Jahre Führungserfahrung
- [ ] Erfahrung mit Media-Planung, -Koordination, -Controlling
- [ ] Director Programmatic
- [ ] Mind. 3 Jahre Berufserfahrung
- [ ] Erfahrung in Programmatic, Display- bzw. Mobile-Advertising, Ad-Management und -Operations
- [ ] Senior SEO/Paid Search Consultant
- [ ] Mind. 3 Jahre Berufserfahrung
- [ ] Erfahrung in Steuerung crossmedialer Online-Kampagnen
- [ ] Project Director/Campaign Manager - Projektleiter und Hauptansprechpartner im Tagesgeschäft
- [ ] Mind. 3 Jahre Berufserfahrung
- [ ] Erfahrungen mit Digitalkampagnen, Abläufen, Performance-Optimieurng und Zusammenarbeit mit Kreativagenturen